Projekte

Projekte von Freunden

Projekte von lieben Freunden die die Welt irgendwie, irgendwo ein bisschen verbessern möchten.

Kameleon Project


Handgefertigte Kissen aus Madagaskar, deren Erlös benachteiligten madagassischen Familien den Lebensunterhalt ermöglicht.

Weitere Infos dazu gibts hier auf deren Website, direkt zu kaufen zum Beispiel bei Faircustomer.ch und aktuell läuft noch eine Kickstarter-Kampagne.

 

Sonstige Projekte die ich mag

Apfelsaft von Gartengold.ch


«Mit jedem Schluck neue Möglichkeiten schaffen.»

Frische Äpfel aus privaten Schweizer Gärten, gepflückt von Menschen mit einer Behinderung: Daraus entsteht feiner Apfelsaft, der unteranderem auch im Abo bestellt werden kann. Hier gehts zum Saftladen.


abgeschlossene Projekte

Projekte von lieben Freunden und mir, die jetzt gerade geschlossen sind

#kafigäh (Kaffee schenken)


Eine kleine, einfache Spendenaktion die ich mir ausgedacht habe. Mehr zu der Idee und den Möglichkeiten für deine Spende findest du hier.

#charity: Kauf die Laufkilometer von Karin


Karin läuft für Effie, und Effie für ihre Tochter: Ihre sechs Jahre alte Tochter leidet an einer seltenen Augenkrankheit namens Aniridie

Hier gehts zur Idee von Karin, der Spendenseite und allen dazugehörigen Links.