Food-Fotografie zum Ersten

Nach wohl mehreren hundert Food-Foto-Schnappschüssen nahm ich mir am Samstag mal ein bisschen mehr Zeit für die Fotos. Eigentlich hatte ich die Absicht, die Spiegelreflex Kamera auszugraben, aber da fehlt mir manchmal einfach die gewünschte Spontanität. Also habe ich mich kurzerhand für das iPhone als Kamera entschieden. 

Für den Anfang bin ich schon mal zufrieden, aber ich denke es ist noch einiges ausbaufähig. Punkto Beleuchtung und mit einer grösseren Unterlage kann man sicherlich noch mehr herausholen.

Hier die besten Fotos des Tages:

Zutaten für ein Ketchup mit Curry

Zutaten für ein Curry-Ketchup

Zutaten für ein Gewürz-Ketchup

Zutaten für ein Gewürz-Ketchup

Zutaten für ein Ketchup mit Zwetschgen

Zutaten für ein Zwetschgen-Ketchup

Detailaufnahme Zwiebel und Ingwer am Dünsten

Detailaufnahme Zwiebeln und Ingwer am Dünsten

Ein Teil der Zutaten für eine Tomatensauce

Ein Teil der Zutaten für eine Tomatensauce

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.