13 produktive Content Productions Days in Zürich und Bern

13 Veranstaltungen in Zürich und Bern mit insgesamt rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, das ist die numerische Bilanz der Content Production Days von tinkla. Das vom Content Marketer Dave Hertig erdachte und in Partnerschaft durchgeführte Format hat sich zu einer etablierten Grösse im Kalender zahlreicher Kommunikationsprofis etabliert.

Den Content Production Days liegt die Idee zugrunde, interessante Menschen – Unternehmerinnen, Geschäftsführer, Kommunikations- und Marketingverantwortliche – für einen Arbeitstag an einem Ort zusammenzubringen. Während der Arbeitsphasen bringen die Teilnehmenden konzentriert ihre eigenen Projekte weiter: Sie arbeiten an Konzepten, Texten, Storyboards oder Drehbüchern für Marketing- und PR-Geschichten aller Art; für das eigene Business, für den Arbeitgeber oder für Kundinnen und Kunden.

Als Rahmen dienen kurze, inhaltlich für die Teilnehmenden relevante Inputs zu Themen wie Content Curation, effektive Redaktionsplanung oder Podcast-Produktion sowie die gemeinsame Pausen- und Essenszeit, die sowohl der Erweiterung des Netzwerks als auch dem fachlichen Austausch dient.

Die Termine der zukünftigen Content Production Days sind bei Dave Hertig publiziert.


Dave Hertig, Content Marketer
«Das Team von tinkla hat die Content Production Day in Zürich viel bekannter gemacht und Bern als neuen Durchführungsort aufgebaut. Diese Glück bringende Zusammenarbeit hat meine Messlatte für potentielle Partner höher gelegt.»

Hinweis: Die Content Production Days wurden als Community- und Content-Marketing-Massnahme der tinkla GmbH durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert